WICHTIG!

WICHTIG! EGAL OB BUDDHIST CHRIST MOSLEM TAOIST JAIN HINDU ODER EIN ANDERER GLAUBE; JEDER HAT DAS RECHT SEINEN GLAUBEN ZU LEBEN SOLANG ER SICH RESPEKTVOLL UND FRIEDLICH GEGENÜBER ANDERSGLÄUBIGE VERHÄLT! DIESE SEITE ZEIGT DIE, VON DEN MEDIEN MEIST VERSCHWIEGENE, ANDERE SEITE DER MEDAILLE AUF UND SOLL VERSTÄNDNIS FÜR DIE LAGE DER HINDUISTISCHE KULTUR WECKEN! LEIDER KANN DAS AUFZEIGEN VON FAKTEN DIE RELIGIÖSEN GEFÜHLE EINZELNER VERLETZEN. DIE IST NICHT ZWECK DIESES BLOGS! KOMMENTARE, AUCH NEGATIVE KRITIKEN, SIND WILLKOMMEN SOLANGE SIE SACHLICH SIND UND DER NETIQUETTE ENTSPRECHEN!
DIESE BLOG IST SWAMI LAKSHMANANANDA SARASWATHI GEWIDMET! ERMORDET 2008 IM ALTER VON 82 JAHREN DURCH SCHÜSSE AUS MASCHINENPISTOLEN VON MAOISTEN IM AUFTRAG CHRISTLICHER BEKEHRER! ER SORGTE FÜR BESSRE LEBENSVERHÄLTNISSE DER ARMEN UND BAUTE SCHULEN FÜR DEREN KINDER! LAKSHMANANANDA SPRACH SICH GEGEN DIE PRAXIS DER BEKEHRUNG ZUM CHRISTENTUM DURCH BESTECHUNG; BETRUG, ERPRESSUNG UND GEWALT AUS! DARUM MUSSTE ER STERBEN!

Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

USCIRF WILLIGER HANDLANGER DER ANTI-HINDU FRAKTION!




United States Commission on International Religious Freedom (USCIRF).
US Kommission für Internationale Religionsfreiheit.



Die USCIRF, verwurzelt in der US-evangelikalen Bewegung, wurde ursprünglich gegründet um Christen in de Welt zu schützen. Einflusse von Organisationen wie Christian Solidarity International , International Christian Concern , Open Doors und der Cardinal Kung Foundation sowie der Rechtsanwalt Michael Horowitz führten zur Gründung des "International Religious Freedom Act". Es wird vollständig von der US Bundesregierung finanziert und seine Mitarbeiter sind Regierungsangestelte.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Commission_on_International_Religious_Freedom


Warum ein Post über USCIRF? 

USCIRF hat seinen jährlichen Bericht herausgebracht und Indien ist  auf der "Watch List". Indien wird auf die selbe Stufe der Intoleranz und Minderheitenfeindlichkeit gestellt wie Afghanistan, Cuba, Ägypten, Indonesien, Weißrussland, Laos, Russland, Somalia, Tadschikistan, Türkei und Venezuela. (Q:Reddif)


Warum ist USCIRF anti-Hindu und absolut unglaubwürdig?

Ursprünglich war diese Organisation gedacht um Christen in aller Welt zu schützen. Inzwischen erstreckt sich die Aufgabe auf alle abrahamitische Religionen (Christen, Juden, Muslime). Es wird NICHT bezweckt die Freiheit ALLER Religionen zu schützen. In diesem Gremium sind weder Hindus, Buddhisten, Konfuzianer, Parsen oder Taoisten vertreten. Auch kein Atheist ist unter den Mitgliedern. Nur Menschen welche ihre Religion als überlegen betrachten und keinen Respekt für den Hinduismus haben. 

>>Viele der Kommissare waren Führer der verschiedenen abrahamitischen Religionsgruppen, einschließlich der Imame, Bischöfe, Erzbischöfe und Rabbis. Keiner der Kommissare war der Anführer einer nicht-abrahamitischen Religionsgruppe.<< (Q:Wikipedia)

Die Mitglieder von USCIRF gerieten wegen ihre Vorurteile und anti-hinduistischen Gesinnung schon öfters in den Fokus der Öffentlichkeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Richard Land von der evangelikalen Southern Baptist Convention und Bevollmächtigter von USCIRF 2005, bezeichnete die hind. Kultur und Traditionen in seinem "Werk" Imagine! A God Blessed America: What It Would Look Like and How It Could Happen, als Aberglaube und Grausamkeit. Eine Anti-Hindu Broschüre wurde 1999 vom "International Mission Board of Southern Baptist Convent" produziert. Die Hindu American Foundation bezichtigte 2007 die Website des "International Mission Board" der Verbreitung von Hass, Extremissmus und Bigotterie gegen Hindus.<< (Q:Wikipedia)

Bei USCIRF handelt es sich um eine Organisation der US Regierung welche den religiösen Imperialismus der monotheistischen, abrahamitischen Religionen fördert. Besonders die christlichen Kirchen werden gefördert und ihr  Recht der Konvertierung von Nicht-Christen zum Christentum, wissend das verschiedene Gruppen sich dabei unethischer Mittel bedienen. 

Hinduistische Gruppen, welche sich in der Rückführungen von Christen und Muslimen zum Hinduismus (Ghar Wapsi) betätigen werden meist zu Unrecht beschuldigt, unlautere Mittel zu verwenden. Selbst wenn dies, was ich stark bezweifle den Tatsachen entsprechen sollte, stellt sich mir die Frage warum nur Christen ein Recht auf solche und schlimmere Praktiken haben sollten, es aber einen Aufschrei der Entrüstung (besonders in der indischen Kongresspartei) gibt wenn ein paar Familien zum Hinduismus (rück)konvertiert werden.

 USCIRF äußert keine Bedenken (soweit ich weis) wenn Hindus mit der ganzen Bandbreite unethischer Mittel von Bestechung über falsche "Heilungsmessen" mit durch Wunder geheilten Schauspielern, bis zur Anwendung physischer Gewalt (Gun Point Conversion) zu Christen konvertiert werden. 

Wer sind die Akteure hinter dem USCIRF-Bericht von 2015?

 Seit Februar 2015 sind die Kommissionsmitglieder :

Dr. Katrina Lantos Swett , (Vorsitz). Mormonin (Kirche der Heiligen der letzten Tage)

Dr. Robert P. George , (stellvertretender Vorsitzender). George ist ein ehemaliger Vorsitzender der "National Organization for Marriage" , ein Interessenverband gegen die gleichgeschlechtliche Ehe . Er entwarf die Manhattan Erklärung , ein Manifest, unterzeichnet von orthodoxen, katholischen und evangelikalen Führer. (Eigene Anm. Dr. Robert P. George, evangelikal und homophob?)

Dr. James J. Zogby , (stellvertretender Vorsitzender). Auch Präsident des Arab American Institute. 

Dr. M. Zuhdi Jasser , (Kommissar). Präsident des American Islamic Forum für Demokratie. 

Prof. Mary Ann Glendon , (Kommissar). Professor an der Harvard Law School und   und ehemalige US-Botschafterin beim Heiligen Stuhl (!) (Februar 2008 - Januar 2009)

Dean Eric P. Schwartz , (Kommissar). Dekan der Hubert H. Humphrey School of Public Affairs an der Universität von Minnesota. 

Dr. Daniel I. Mark , (Kommissar).Professor an der Villanova University.

Rev. Thomas J. Reese , (Kommissar). Senior Analyst für den National Catholic Reporter.

 Hannah Rosenthal , (Kommissar). Präsident der Jewish Federation Milwaukee.

(Quelle für Name, Beruf u. Gesinnung: Wikipedia)

Das sind die Menschen, welche sich anmaßen die Situation in Indien zu beurteilen und noch dazu im Auftrag der US Regierung! Menschen (zumindest die Christen unter ihnen), die Aufgrund ihrer Geisteshaltung dem Hinduismus gegenüber generell feindlich eingestellt sind können niemals die Situation Indiens beurteilen. Selbst wenn sie es könnten, wer gibt ihnen das Recht dazu?Prangern Hindus jemals die Zustände in den USA an? Missstände gäbe es genug. Intoleranz, Rassismus, Sexismus, Imperialistisches Gehabe, Guantanamo, Foltergefängnis Abu Graith und so weiter und so fort und Obama maßt sich an Indien zu ermahnen. Könnte einen fast sprachlos machen.

Prominente Unterstützung für USCIRF kommt auch aus Indien!

John Dayal, der "Inquisitor" Sonia Gandhis (KDKW) reist gerne in die USA um dort seine Anti-Hindu Propaganda zu verbreiten. Vor der Lentos Komission ließ er kein gutes Haar an Indien und Hindus und bezeugte "die Not der religiösen Minderheiten in Indien". Die Auslöser für Aggressionen gegen Christen und Muslime hat er wie üblich heruntergespielt oder, was wahrscheinlicher ist, erst gar nicht erwähnt. Den Auslöser für die Ausschreitungen in Odisha 2008 gibt es hier:


Alle möglichen Lügen, Halbwahrheiten, Übertreibungen, Weglassungen gegenteiliger Fakten und falsche Darstellungen finden sich im Schreiben des USCIRF vom 6.2.2015 an President Obama wieder. Kein Wort über Zwangsbekehrungen von Hindus (Christlich-Maoistischer Nexus) oder Verbot der Religionsausübung für Hindus mit der Drohung bei Verstoß dagegen getötet zu werden (christl. Fathwa). Statt dessen die Wiederholung von Lügen wie die nie stattgefundenen religiös motivierten Angriffe  gegen Kirchen.


Hier das Pamphlet von USCIRF an Obama:

http://www.uscirf.gov/news-room/press-releases/india-importance-getting-religious-freedom-right

In früheren Berichten wurde das Massaker an 59 Hindu Pilgern in einem Zug (Männer, Frauen und selbst Babys verbrannten grausamst) als Unfall dargestellt, die Ermordung Swami Lakshmananandas indirekt gerechtfertigt und fälschlicherweise ein Mönch beschuldigt die Bombenanschläge in Both Gaya verübt zu haben.(Q:Wikipedia)

Eine Analyse des USCIRF 2014 Berichtes kritisiert USCIRF für die Förderung  religiöser Zwietracht zwischen Hindus und Buddhisten und des "weisswaschens" Terroristischer Akte.(Q:Wikipedia)

Was ist abschließend von dieser US-Organisation, welche sich angeblich für religiöse Freiheit einsetzt, zu halten. MBMN gar nichts! Eine Menge Propaganda gegen Indien und Hindus auf einem Berg von Lügen entstanden in paranoiden Gehirnen welche eine fiktive Christen / Minderheitenverfolgung vorgaukeln. In Zeiten der sozialen Netzwerke wird es für die Lügenprinzen der Welt immer schwieriger werden damit durchzukommen! Ausschreitungen zu provozieren um anschließend Hindus als die Bösen hinzustellen wird in Zukunft immer schwieriger werden! Das Lügengebäude ist schon dabei zu kollabieren und ich hoffe das mein Blog einen kleinen Teil dazu beiträgt!

Loka Samastha Sukhino Bhavantu
(Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein)

S.Arunachalananda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen