WICHTIG!

WICHTIG! EGAL OB BUDDHIST CHRIST MOSLEM TAOIST JAIN HINDU ODER EIN ANDERER GLAUBE; JEDER HAT DAS RECHT SEINEN GLAUBEN ZU LEBEN SOLANG ER SICH RESPEKTVOLL UND FRIEDLICH GEGENÜBER ANDERSGLÄUBIGE VERHÄLT! DIESE SEITE ZEIGT DIE, VON DEN MEDIEN MEIST VERSCHWIEGENE, ANDERE SEITE DER MEDAILLE AUF UND SOLL VERSTÄNDNIS FÜR DIE LAGE DER HINDUISTISCHE KULTUR WECKEN! LEIDER KANN DAS AUFZEIGEN VON FAKTEN DIE RELIGIÖSEN GEFÜHLE EINZELNER VERLETZEN. DIE IST NICHT ZWECK DIESES BLOGS! KOMMENTARE, AUCH NEGATIVE KRITIKEN, SIND WILLKOMMEN SOLANGE SIE SACHLICH SIND UND DER NETIQUETTE ENTSPRECHEN!
DIESE BLOG IST SWAMI LAKSHMANANANDA SARASWATHI GEWIDMET! ERMORDET 2008 IM ALTER VON 82 JAHREN DURCH SCHÜSSE AUS MASCHINENPISTOLEN VON MAOISTEN IM AUFTRAG CHRISTLICHER BEKEHRER! ER SORGTE FÜR BESSRE LEBENSVERHÄLTNISSE DER ARMEN UND BAUTE SCHULEN FÜR DEREN KINDER! LAKSHMANANANDA SPRACH SICH GEGEN DIE PRAXIS DER BEKEHRUNG ZUM CHRISTENTUM DURCH BESTECHUNG; BETRUG, ERPRESSUNG UND GEWALT AUS! DARUM MUSSTE ER STERBEN!

Seiten

Samstag, 28. März 2015

SWAMI LAKSMANANANDAS EVANGELIKAL-MAOISTISCHE HINRICHTUNG!





Om 
Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanaan
Mrityor Mukshiyaa Maamritat

Om Shanti Shanti Shanti





IN ERINNERUNG AN SWAMI LAKSHMANANANANDA SARASWATHI !





ERMORDET 2008 WEIL ER DEN ÄRMSTEN HALF IHREN LEBENSSTANDART ZU VERBESSERN;WEIL ER SICH GEGEN KONVERTIERUNG AUSSPRACH UND WEIL ER DADURCH EIN HINDERNISS FÜR DIE EVANGELIKALE "SEELENERNTE"  DARSTELLTE!
"Wenn du  den Menschen dienst darfst du dich vor dem Tod nicht fürchten!"
(Swami Lakshmananandas letzte Worte)



WAS GESCHAH AM 23. OKTOBER 2008 ?


Der von vielen als Heiliger verehrte Swami befand sich mit 4 anderen Personen in einem Raum der von ihm gegründeten Schule für unterprivilegierte Mädchen in Kandhamal, Bundesstaat Odisha, um über die Feier des Tages Janmashtami (Gott Krishnas Geburtstag) zu sprechen als 6 maskierte Attentäter den Raum stürmten und das Feuer eröffneten. Der Swami und die 4 anderen Menschen im Raum wurden getötet. Zuvor hatte ein Trupp von 30-40 Mann den Platz umstellt und die beiden Wachen überwältigt. 130 Mädchen wurden Zeugen des brutalen Überfalls. Dies war nicht das erste mal. Der erste Anschlag gegen ihn fand schon am 23 Dez.1970 statt. Nach einem Mordversuch an Heilig Abend 2007 bei welchem er schwer verletzt wurde kam es zu Ausschreitungen. Es gab gesamt 9 Tötungsversuch. Der generalstabsmäßig durchgeführte Anschlag 2008 führte letztlich zum Erfolg. Um Auf Nummer sicher zu gehen wurde ihm auch die Schlagader der rechten Hand geöffnet.


Die Tötung von "lästigen" hinduistischen Mönchen oder Priestern welche dem radikalen Bekehrungswahn im Wege stehen ist mittlerweile schon trauriger Alltag. Am 27 August 2000 wurde der Hinduheilige Swami Shanti Kali Maharaj von der christlichen Terrororganisation NLFT (National Liberation Front of Tripura) getötet weil Er und seine Anhängerschaft sich  weigerten dem christlichen Glauben beizutreten. Im selben Monat wurde auch  Jaulushmoni Jamata, das Oberhaupt der Hindugemeinschaft Jamata ermordet.

The Murder of Two Swamis

Quellen:

http://www.hinduhumanrights.info/the-murder-of-two-swamis/#!prettyPhoto

https://christianwatchindia.wordpress.com/2008/09/05/maoists-didnt-kill-vhp-leader-christian-missionaries-conspired-and-executed-the-murder/




Viele spirituelle Persönlichkeiten verschwinden auch in indischen Gefängnissen aufgrund abscheulicher falscher Anschuldigungen und während Kriminelle, die den indischen Staat oder seine Bürger um Millionen betrügen oder morden und vergewaltigen trotz hoher Beweislast auf Kaution freikommen, werden Gurus wie z.B. Asaram  Babu, selbst nachdem sich  Beweise in Luft auflösen und Zeugen gestehen das sie gekauft oder gezwungen wurden, nicht einmal auf Kaution freigelassen. Missionare die in der Regel dahinterstecken freuen sich wenn ihnen der Guru nicht mehr ins Bekehrungsbussines pfuschen kann. Je mehr Leute konvertiert und Kirchen gebaut  werden (Churchplanting) desto besser fliest das Geld evangelikaler Kirchen aus USA und EUROPA!

Schuld ist selbstverständlich immer nur der Hindu! :(

Mehr darüber in einem der nächsten Blogs!

NACHTRÄGLICH EINGEFÜGT AM
 6.4.2015
KÜRZLICH GEFUNDENES VIDEO
NICHT GEEIGNET FÜR KINDER !!!




S.Arunachalananda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen