WICHTIG!

WICHTIG! EGAL OB BUDDHIST CHRIST MOSLEM TAOIST JAIN HINDU ODER EIN ANDERER GLAUBE; JEDER HAT DAS RECHT SEINEN GLAUBEN ZU LEBEN SOLANG ER SICH RESPEKTVOLL UND FRIEDLICH GEGENÜBER ANDERSGLÄUBIGE VERHÄLT! DIESE SEITE ZEIGT DIE, VON DEN MEDIEN MEIST VERSCHWIEGENE, ANDERE SEITE DER MEDAILLE AUF UND SOLL VERSTÄNDNIS FÜR DIE LAGE DER HINDUISTISCHE KULTUR WECKEN! LEIDER KANN DAS AUFZEIGEN VON FAKTEN DIE RELIGIÖSEN GEFÜHLE EINZELNER VERLETZEN. DIE IST NICHT ZWECK DIESES BLOGS! KOMMENTARE, AUCH NEGATIVE KRITIKEN, SIND WILLKOMMEN SOLANGE SIE SACHLICH SIND UND DER NETIQUETTE ENTSPRECHEN!
DIESE BLOG IST SWAMI LAKSHMANANANDA SARASWATHI GEWIDMET! ERMORDET 2008 IM ALTER VON 82 JAHREN DURCH SCHÜSSE AUS MASCHINENPISTOLEN VON MAOISTEN IM AUFTRAG CHRISTLICHER BEKEHRER! ER SORGTE FÜR BESSRE LEBENSVERHÄLTNISSE DER ARMEN UND BAUTE SCHULEN FÜR DEREN KINDER! LAKSHMANANANDA SPRACH SICH GEGEN DIE PRAXIS DER BEKEHRUNG ZUM CHRISTENTUM DURCH BESTECHUNG; BETRUG, ERPRESSUNG UND GEWALT AUS! DARUM MUSSTE ER STERBEN!

Seiten

Samstag, 18. April 2015

Über die Verbreitung von christlichen Lügen und übler anti-Hindu Propaganda

Hass über den Äther. Radio Vatikan, das Lügen Sprachrohr des Papstes!

Sender des Vatikan Quelle:Wikipedia/Sitomon Flickr

Der jetzige Papst Fraziskus



Heute bin ich auf die HP des Radio Vatikan gestoßen. Der gefundene Artikel beschreibt den Vandalismus in einer Kirche in Agra




bei dem, je nach Medienbericht, 3 oder 4 Statuen von Jesus und Maria zerstört wurden.

 Während Entweihungen oder Bombenanschläge gegen hinduistische Einrichtungen von den vorwiegend christlichen Medien wie Times of India, The Hindu, CNN-IBN, NDTV usw. totgeschwiegen oder auf obskure Weise verharmlost werden, schaffen es kriminelle Handlungen wie Vandalismus und Diebstahl oft auf die Titelseite oder ins Hauptabendprogramm. Was die Täter betrifft, haben sich die indischen Medien in diesem Fall relativ zurückhaltend gezeigt und sprechen generell nur von „Übeltätern“. Haben sie etwa aus der Vergangenheit gelernt nachdem sich alle Anschuldigungen gegen sogenannte Hindu Nationalisten als falsch erwiesen hatten und in Luft auflösten? Möglicherweise. Auf der HP von Radio Vatikan




 sieht es anders aus. Dort wird weiterhin Beschuldigt und Gelogen was das Zeug hält und der Fokus richtet sich wieder einmal auf „Hindu Hardliner“ wobei in der Regel Organisationen wie VHP, RSS und Bajrang Dal gemeint sind. Die „Erzfeinde“ des Christentums, wenn es nach den paranoiden Wahnvorstellung so mancher Kirchensprecher geht wie z.B. dem Erzbischof von Delhi Anil Jose Tomas Couto und vielen anderen.


Erzbischof von Delhi
Anil Jose Tomas Couto

Quotes von radiovativanas HP:

<<<Suspected Hindu hardliners have vandalized church in Agra, the city known around the world for the Taj Mahal, a day after India's finance minister Arul Jaitly described a series of attacks on churches and Christians in recent months as criminal acts and not hate crimes.>>> (en.radiovaticana.va)

Suspected Hindu Hardliners? Solche wie in den „Attacken“ gegen Kirchen in Delhi welche sich später als Taten von Besoffenen, einem ehemaligen frustrierten Mitarbeiter, spielenden Kindern usw. herausstellten? Der angebliche Brandsatz der eine Weihnachtskrippe zerstörte, entpuppte sich bei den Untersuchungen als simpler Kurzschluss.
Der Akt des Vandalismus in Agra könnte könnte viele Ursachen haben! Mit den ständigen verbalen Angriffen gegen „Hindu Nationalisten“ bietet sich für andere wirkende Elemente eine Möglichkeit Christen zu attackieren und ungeschoren davon zu kommen wenn ständig der „böse“ Hindu an den Pranger gestellt wird!



Was ist besonders ekelhaft? Es sind Lügen die ständig wiederholt werden! Selbst nachdem die Fakten klar und durch offizielle Ermittlungen belegt sind wird auf der HP von radiovaticana wieder die Unwahrheit verbreitet um Hass gegen unschuldige Hindus zu schüren! Obwohl die Kirchenvorfälle in Delhi nichts mit „Hindutva, Hindusein“ zu tun hatte und die Vergewaltigung einer älteren Nonne (manchmal heißt es sie ist 70 dann 80 dann wieder 72 oder 82) waren auch keine „Hindus“ sondern muslimische Bangladeshis aus dem Grenzgebiet welche, so wird Vermutet, vom ISI (pakistanischer Geheimdienst) im Zuge der „Operation Equal Blame“ angeleitet wurden. Nachdem diese Fakten seit mehr als 3 Wochen bekannt sind findet sich vor 2 Tagen auf der HP von radiovaticana folgendes:

<<<Since December, at least six churches in Delhi have been vandalized and there have been scores of other anti-Christian attacks in India, including the rape of an elderly nun. Christian leaders say the incidents were hate crimes by Hindu fanatics. >>> (en.radiovativana.va am 16.4.2015)

Soso, Hassverbrechen von Hindu Fanatikern! Eine Lüge wird nicht wahr, egal wie oft sie wiederholt wird!

<<<Der Sprecher des Erzbistums Neu-Delhi, Pater Savarimuthu Sankar, betonte, man solle jetzt nicht von einem „isolierten Vorfall“ sprechen: „Das allgemeine Klima im Land hat dieser Art Angriff Vorschub geleistet“, sagte er der afp. „Das kann man nicht einfach ignorieren.“ >>> (de.radiovaticana.va 15.3.2015)


Pater Savarimuthu Sankar


Er möge der Welt bitte erklären wie das gehen soll! Wie soll das, von ihm so wahrgenommene, allgemeine Klima im Land, dem Angriff auf diese Nonne Vorschub leisten wenn diese miesen Vergewaltiger gar nicht aus diesem Land stammen? Das ist nur ein Beispiel christlicher anti-Hindu Propaganda von vielen!

Ja, es gibt einzelne, auch grausame Vorfälle bei denen Christen durch Hindus zu schaden kommen! Solch ein Verhalten ist selbstverständlich abzulehnen und muss mit aller Härte des Gesetzes verfolgt und die Verbrecher hart bestraft werden! Es gibt aber keine irgendwie gesteuerte Christenverfolgung in Indien. So ein Verhalten würde im absoluten Widerspruch zum hinduistischen Gedankengut, seiner Lehren und Philosophien stehen. Der Hinduismus ist eine inklusive Religion welche andere Glaubensformen nicht nur toleriert sonder als ebenso wertvollen Weg zu Gott RESPEKTIERT! Ein Respekt den die Christen den Hindus nie erwiesen haben. Das Gegenteil ist der Fall. Der (ehemalige?) Bischof von Madurai wünscht sogar das Verschwinden des Hinduismus. Die Puranas (Anm. Schriften des Hinduismus) und der Hinduismus müssen aus dem Land verschwinden, je schneller sie verschwinden um so besser (Sic) !

(Ex?) Erzbischof von Madurai

Wie können Christen und Hindus (wieder) einigermaßen friedlich zusammenleben wenn solche Menschen ihr verbales Gift versprühen und für die Auslöschung des Hinduismus eintreten?

Die Christen in Indien können in drei Gruppen unterteilt werden. 1. Katholiken 2. Protestanten und 3. Evangelikale Gruppen welche eine Art „religiöser“ Mafia darstellen welche selbst vor terroristischen Handlungen (NLFT ua.) nicht zurückschreckt um Hindus zu konvertieren. Diese neuen Konvertiten, meist Arme mit keiner oder wenig Bildung werden dann finanziell ausgebeutet und einer Gehirnwäsche unterzogen. Der Hinduismus wird als Teufelsglaube diffamiert und Hindus als von Dämonen besessene dargestellt welche entweder gerettet, und wenn das nicht funktioniert, vernichtet werden müssen. Es wird abgrundtiefer Hass geschürt! Diese dritte Gruppe ist zu allem Übel auch die größte!

Alle 3 Gruppen greifen zu unlauteren und oft illegalen Mitteln der Bekehrung! Um Sich und ihre Einkünfte aus dem Glaubensgeschäft zu schützen, greifen diese auf die altbewährte Taktik „Angriff ist die beste Verteidigung“ zurück und nutzen die von ihnen besessenen oder gekauften Medien um ihre anti-hinduistischen Lügen und Propaganda in der ganzen Welt zu verbreiten. Radiovaticana sogar auf Kurzwelle und in 47 Sprachen! Ein kleiner Blick über die christlichen und auch islamischen Medien in Indien findet sich hier.

Die größten Medien und Meinungsmacher sind unter christlicher Kontrolle und strickt anti-Hindu. Der hier nicht aufgeführte DECCAN CHRONICLE, eine viel gelesene Zeitung ist in Händen saudischer Akteure. Das Bild zeigt nur einen kleinen Teil der Medien welche sich in christlichen oder islamischen Händen befinden.



 Wenn Christen oder Moslems betroffen sind überschlagen sich die Medien. Wenn Hindus unter der Gewalt von Christen, Moslems oder Kommunisten leiden und sterben kümmert es sie einen Dreck!






Die Last des politischen und medialen pseudo Säkularismus stemmt der Hindu! Wie lange er das noch durchhält ist eine andere Frage!




Es ist deshalb kein Wunder, das auch bei uns immer mehr Menschen, eine ablehnende Haltung gegenüber dem Hinduismus entwickeln. Der investigative Journalismus ist tot, es lebe "Copy and Paste".

S.Arunachalananda

PS.: Für Kommentare (auch kritische) und Infos über Vorgänge in Indien die mir evtl. noch nicht so bewusst sind bin ich immer Dankbar. Verschont mich aber bitte mit der "allwissenden Müllhalde" Wikipedia. Ich mag Wikipedia, aber es ist meist zum Vergessen wenn es um den Hinduismus geht!

Nachtrag!
Da ich die Entweihung hind. Tempel erwähnt  habe, hier ein Beispiel.
Im südindischen Kerala schnüren hinduhassende Fanatiker Pakete gefüllt mit menschlichen Exkrementen und Innereien von Tieren und schleudern diese in den innersten und heiligsten Bereich des Tempels!

Nachtrag 2!
Es wurde schon vor einigen Jahren eine Nonne von üblen Typen vergewaltigt. Auch damals drehte die Presse durch und bezichtigte sofort "Hindu-Nationalisten". Es war ein riesiger Skandal! Als sich etwas später herausstellte das es sich bei den Tätern um Mitglieder eines für seine Gewalttätigkeit berüchtigten Stammes (Tribals) handelte welche von der selben Kirche welcher die Nonne angehört zum Christentum bekehrt worden sind brach in den Medien das große Schweigen aus. Selbst nachdem die Wahrheit schon ein ganzes Jahr bekannt war, stand auf der Seite von "Human Rights Watch" noch immer die Lüge das Hindu-Nationalisten die Vergewaltiger waren. Nach Menschenrechten schreien diverse NGO´S nur wen es sich nicht um Hindus handelt. Sind denn nur Christen Menschen? Warum wird ständig mit zweierlei Maß gemessen? Wenn eine hind. Nonne vergewaltigt wird, wird das ignoriert und die Polizisten (Christen?) weigerten sich sogar eine Anzeige aufzunehmen! Erst auf massiven Druck wurde nachgegeben und die Anzeige angenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen